Plantamaxx Erfahrungen

 

Es erreichen uns täglich neue Kundenmeinungen zu unseren Plantamaxx Produkten. Sie sind für uns die allerschönste Bestätigung, dass Plantamaxx unseren Kunden hilft. Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl unserer Produkt-Bewertungen.

Plantamaxx ist von unseren Kunden mit 4.8 Sternen von 5 bewertet. Basierend auf 86 Rezensionen.
✔  Verifizierte Bewertung

Ich bin total begeistert, nehme Plantamaxx erst seit kurzer Zeit (ca. 2 Wochen) und mir geht es super. Die letzte Grippe hatte sich nach 3 Tagen wieder zurückgezogen. Bin mega happy.

Janina W.

über Plantamaxx Pro Immun 26 Saft, Green Offizin Shop Bewertung

✔  Verifizierte Bewertung

Ich dachte eigentlich immer, dass ich mich gesund ernähre. Gut ist eben noch lange nicht gut genug. Frisches Obst kann ich aufgrund meines Arbeitsplatzes nur Abends essen. Daher habe ich mich für Plantamaxx entschieden. Für unterwegs habe ich immer Plantamaxx Pro Immun Saft dabei. So fühle ich mich einfach super gesund und kann mein Immunsystem stärken.

Sergej W.

über Plantamaxx Pro Immun 26 Saft, Green Offizin Shop Bewertung

✔  Verifizierte Bewertung

Die Essenz tut einfach gut. Ich nehme schon länger immer mal wieder Essenzen. Diese ist eine die sogar mal schmeckt. Bin sehr zufrieden.

Michaela M.

über Plantamaxx Bio-Essenz, Amazon Bewertung

✔  Verifizierte Bewertung

Ich war lange auf der Suche nach einem Multivitamin Präparat in dem wirklich alles wichtige drin ist, da ich keine Lust mehr hatte jeden Tag 10 verschiedene Pillen zu schlucken um gesund & vital zu bleiben. Bin froh, dass ich dieses gefunden habe. Nehme jeden Tag wie angegeben 2 Kapseln.

Amazon Kunde

über Plantamaxx Pro Immun 26 Kapseln, Amazon Bewertung

✔  Verifizierte Bewertung

Ich hatte lange probiert mein System mit verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln in den Griff zu bekommen, lange ohne wirklichen Erfolg. Meine Schwachstelle war schon immer der Magen und die Verdauung. Ich hatte meist Bauchschmerzen und eine sehr unregelmäßige Verdauung. Bei der Plantamaxx Bio – Essenz kann ich sagen, dass sie mir sehr gut hilft. Sobald ich sie ein paar Tage genommen habe, ist der Magendruck weg und meine Verdauung deutlich besser.

Ich nehme sie eigentlich täglich wie auf der Packung angegeben, meistens pur und manchmal mit Wasser verdünnt. Wenn ich sie ein paar Tage vergesse, merke ich direkt den Unterschied. Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal die Produkte von Dr. Niedermaier Rechtsregulat und LivQ probiert, jedoch nicht mit dem gleichen Erfolg. Den Geschmack finde ich eigentlich ganz in Ordnung, er ist nicht überragend, aber das ist für mich eher zweitrangig. Ich bin sehr froh, dass ich etwas Natürliches gefunden habe, dass mir jetzt gut hilft.

Tom

über Plantamaxx Bio-Essenz, Amazon Bewertung

✔  Verifizierte Bewertung

Nimmt bei uns die ganze Familie. Auch unsere jüngste (10 Jahre) da sie kaum frisches Obst und Gemüse ist. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Karin R.

über Plantamaxx Pro Immun 26 Kapseln, Amazon Bewertung

✔  Verifizierte Bewertung

Kenne schon seit langem Vita Biosa, finde aber geschmacklich die Plantamaxx Bio-Essenz viel besser. Seitdem ich das Getränk morgens zum Frühstück drinke, bin immer fit ohne Kaffee und meinem Magen geht es den ganzen Tag gut. Ich empfehle Plantamaxx weiter.

Horst

über Plantamaxx Bio-Essenz, Amazon Bewertung

✔  Verifizierte Bewertung

Plantamaxx wurde mir von meiner Ernährungsberaterin empfohlen. Seit der Einnahme fühle ich mich wesentlich fitter und mobiler. Danke Green Offizin!

Clara E.

über Plantamaxx Pro Immun 26 Saft, Green Offizin Shop Bewertung

✔  Verifizierte Bewertung

Im Dezember 2018 war ich schwanger und meine Schwangerschaft war schon nicht so schön. Drei Monate nach der Entbindung fing es auf einmal an.
Ich bekam Herzrhythmusstörungen, von einem Tag auf den andern und wer das kennt, weiss wie beklemment sich das anfühlt. Ich dachte aber, es würde von dem Stress kommen. Da ich selbständig bin, bin ich drei Monate nach der Geburt wieder arbeiten gegangen für drei volle Tage die Woche, als selbständige bleibt einem keine Wahl.

Die Rhythmusstörungen wurden aber so blöd, dass ich dann doch zum Arzt bin. Dieser stellte eine sekundäre Hypertherose (Schilddrüsenüberfunktion) fest. Leider bekommen manche Frauen dies, 1-6 Monate nach der Geburt des Kindes. Leider auch ich. Leider ist es bei mir auch noch so, dass der Blutdruck gesört ist, Schwindel habe ich, Haarausfall, Müdigkeit…… dies kommt alles von der Hybertherose. Leider bin ich aber auch eine Frau, die bis jetzt noch kein Gramm abgenommen hat, ich kann machen was ich will. Sport, Essen, nichts Essen – tja der Körper braucht seine Zeit.

Ich habe dann einmal nachgelesen und bin immer wieder darauf gestossen, dass der Körper Mikronährstoffe benötigt, bzw. die Symptome sich dadurch verbessern.
Ich bin dann auf diese Bio Essenz gestossen und muss sagen, yeah es hat sich gebessert. Vor allem meine Herzrythmusstörungen sind viel weniger geworden und teilweise komplett weg ohne dass ich zusätzlich Medikamente benötige, obwohl ich ein „Notfallmittel“ bekommen habe, dieses benötige ich aber nicht mehr, seit der regelmässigen Einnahme von der Bio Essenz. Ich bin absolut begeistert und kann es klar nur weiter empfehlen. Einen Versuch ist es allemal wert.

Ich muss aber ehrlich sagen, es schmeckt eklig, aber was tut man nicht für die Gesundheit?? Zwei Esslöffel am Tag gehen und vor allem hält die Flasche ganz schön lange!
Ich werde es mir wieder kaufen, da es einfach bei mir hilft.

The Queen of Books

über Plantamaxx Bio-Essenz, Amazon Bewertung

Um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen, können Name und Bild des Rezensenten verändert worden sein.

Ihre Meinung zählt!

 

Möchten auch Sie Ihre persönliche Plantamaxx Geschichte und Erfahrung teilen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über unser Kontaktformular!

Plantamaxx ist die natürliche Lösung für Ihre Gesundheit.

In jeder Lebenslage – in jedem Alter.

Mit unserem großen Plantamaxx Sortiment, stellen wir uns breit und als täglicher Ernährungs-Begleiter sowie biologischer Therapieunterstützer auf.
Plantamaxx Pro Immun 26 Saft

Pro Immun Saft

Ihre tägliche Nährstoff Versorgung um gesund und fit zu bleiben.

Plantamaxx Pro Immun 26 Kapseln

Pro Immun Kapseln

Praktisch in Kapselform für unterwegs, im Büro und für Diabetiker.

Plantamaxx Bio Essenz

Bio-Essenz

Nach Krankheit zur raschen Genesung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


Plantamaxx für die ganze Familie

Plantamaxx ist einzigartig

Optimal aufeinander abgestimmte Mikronährstoffe, welche der Körper täglich benötigt um gesund & fit zu bleiben.